Vertragsbedingungen

Zahlungen

Die Zahlung muss spätestens am Tag Ihres Termins per Überweisung erfolgen. Bitte stellen Sie sicher, dass das Geld vor Ihrem Termin gelöscht wird.

Stornierungsbedingungen

Kunden, die 48 Stunden vor einer Sitzung eine Absage geben, erhalten 50% ihrer Sitzung als Gutschrift auf ihrem Konto. Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden nach einem Termin müssen 100% der Gebühr entrichtet werden.

Späte Ankünfte

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie zu spät kommen. Ich werde versuchen, Sie unterzubringen, aber später als 20 Minuten

Dies führt dazu, dass die Sitzung verschoben wird und eine neue Sitzung zum vollen Preis erworben wird.

Kontakt

Ich bin außerhalb der Terminzeiten per E-Mail, Telefon und Text erreichbar. Sollten Sie mich nicht erreichen, melde ich mich immer innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen. Sollte ein zusätzlicher regelmäßiger Kontakt erforderlich sein, werden die Gebühren zwischen mir und dem Kunden besprochen.

Vertraulichkeit

Gemäß den Anforderungen des Allgemeinen Hypnotherapie-Registers und meiner Vergabestelle, der ACCPH, ist alles, was in den Sitzungen besprochen wird, vertraulich. Um sicherzustellen, dass weiterhin bewährte Verfahren angewendet werden, kann ich bestimmte Aspekte von Fällen mit meinen Vorgesetzten und Mentoren besprechen. Es werden jedoch niemals Namen bekannt gegeben und die Erlaubnis wird vorher eingeholt. Jeder Verweis auf bestimmte Kunden wird mit größtmöglichem Respekt behandelt.

Haftungsausschluss

Erfolg und Wachstum hängen ganz von der Verpflichtung des Einzelnen ab, an Sitzungen teilzunehmen und die zwischen dem Praktiker und dem Klienten vereinbarten Aktionspläne zu befolgen.

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • YouTube
ACCPH Accredited Member Logo Small 1.png
limage-122-324-photo.png
IMG_0743.PNG

© 2020 The Y Practice  |  Designed by Pelekan Design

Terms of Contract

Payments 

Payment is to be made no later than the day of your appointment by bank transfer. Please ensure that money is cleared before your appointment.

 

Cancellation policy 

Clients who give 48 hours before a session to cancel will receive 50% of their session in credit to their account. Cancellations made within 24 hours of an appointment will require 100% of the fee to be paid. 

 

Late arrivals 

Please do communicate if you are going to be late. I will try accommodate you, but any later than 20 minutes will

result in the session being postponed and a new session to be purchased at full cost. 

 

Contact 

I am available outside appointment times, via email, phone and text. Should you not reach me, i will always get back to you within 24 hours. Should additional regular contact be required fees will be discussed between myself and the client. 

 

Confidentiality

As per the requirements of the General Hypnotherapy Register and my awarding body, the ACCPH, everything discussed in sessions is confidential. In order to ensure continued best practice i may discuss certain aspects of cases with my supervisors and mentors, however no names will ever be disclosed and permission will be asked prior. Any reference to specific clients is treated with the utmost respect.

 

Disclaimer

Success and growth depend entirely on an individual’s commitment to attending sessions and following action plans agreed between the practitioner and client.

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • YouTube
ACCPH Accredited Member Logo Small 1.png
limage-122-324-photo.png
IMG_0743.PNG

© 2020 The Y Practice  |  Designed by Pelekan Design